About FAYNT

Unsere Vision ist es Parfums zu entwickeln, die zu dir und deinem Lifestyle passen. In verschiedenen Größen und so facettenreich wie du, damit du in jedem Moment deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst.

Mit FAYNT entwickeln wir Düfte, die dich in jeder Situation begleiten und berühren. Für besondere Momente und Kreationen deiner schönsten Erinnerungen. Dabei unterstreichen sie deine Individualität und geben dir eine Antwort auf die Frage: “Wie will ich mich heute fühlen?”

Gegründet im März 2021 in Berlin, begann unsere Reise tatsächlich schon 3 Jahre früher mit unserer Schwestermarke AVA & MAY. Mit Home Fragrances schickt sie nicht nur ihre Community auf eine Duftreise um die ganze Welt, sondern weckte schnell den Wunsch nach mehr - nach dem Lieblingsduft als Parfum. So entstand die Idee zu FAYNT und wir entwickelten unsere ersten Parfums im handlichen 15ml Flacon. Mit unseren Düften, inspiriert von den AVA & MAY Bestsellern, möchten wir ein Teil auf deiner Reise sein und dich dazu ermutigen, genauso zu sein, wie du sein willst.
“Unsere Düfte sind für alle, die nicht nur gut riechen wollen, sondern sich immer wieder neu entdecken und in jeder Situation individuell entfalten möchten.”

Eine neue Generation

Unter FAYNT entwickeln wir Parfums, die dich berühren, inspirieren und zu jeder Stimmung passen.

  • Für jeden Moment

    Egal ob im Büro, auf Reisen oder beim Date - unsere Produkte passen in jede Tasche, immer bereit zum Auffrischen oder Wechseln.

  • Von renommierten Parfümeuren

    Unsere Düfte werden in enger Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Ein ebenso persönliches wie einzigartiges Dufterlebnis.

  • Bewusst entwickelt

    Wir können genau nachvollziehen aus welchen Ländern die Rohstoffe für unsere natürlichen Öle stammen und stellen sicher, dass diese verantwortungsvoll angebaut und beschafft wurden.